Miltenberg: Unfallflucht auf DM-Parkplatz

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 11.12.2021, gegen 16:15 Uhr, ereignete sich in Kleinheubach in der Seehecke auf dem Parkplatz des dortigen „DM“-Marktes ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter BMW beschädigt wurde.

Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Verkehrsunfall vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung mit dem Geschädigten zu ermöglichen. Aufgrund des am Pkw des Geschädigten vorgefundenen Sachschadens bei seiner Anzeigenerstattung, besteht nach dessen mündlichen Angaben die Möglichkeit, dass ein weiterer Pkw-Fahrer mit seinem Pkw bei einem Ausparkvorgang am Pkw des Geschädigten hängen blieb und diesen hierdurch zerkratzte.

Die Schadenshöhe wird auf ca. 1000 Euro beziffert. Vor Ort konnten keine Hinweise auf den Unfallverursacher erlangt werden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!