Glattbach: 61-Jährige fährt betrunken gegen Verkehrsschild und flüchtet

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 61-jährige Verkehrsteilnehmerin fuhr am Dienstagmorgen (05.10.) gegen 07:30 Uhr mit ihrem Mercedes in der Hauptstraße in Glattbach in einer leichten Linkskurve gegen ein Verkehrsschild.

Nach dem Zusammenstoß verringerte die Dame kurzzeitig ihre Geschwindigkeit fuhr dann, trotz des offensichtlich verursachten Schadens, unverändert weiter.

Eine Schülerlotsin beobachtete den Unfallhergang und verständigte die Polizei. Im Nachgang konnte die Polizei die unfallflüchtige Fahrerin an ihrer Wohnanschrift antreffen. Hierbei wirkte sie deutlich berauscht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. Das Unfallfahrzeug hatte die Dame zuvor an ihrer Arbeitsstelle abgestellt und sich dort krank gemeldet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!