Andreas Lieb im Kreistag vereidigt

Landrat Dr. Alexander Legler (links) mit Andreas Lieb.

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Sitzung des Kreistags am 13. März 2023 wurde Andreas Lieb aus Großostheim vereidigt. Er ist als Nachrücker neues Mitglied des Kreistages. Zuvor hatte Nicole Merlau ihr Amt als Kreisrätin niedergelegt.

Landrat Dr. Alexander Legler begrüßte Andreas Lieb nach seiner Vereidigung als neuen Kollegen in den Reihen der Kreisrätinnen und Kreisräte und freute sich auf ein gutes und konstruktives Miteinander im Kreistag. Zuvor dankte er dessen Vorgängerin Nicole Merlau für ihr Engagement in der Kreispolitik und die stets angenehme Zusammenarbeit.

 

 

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!