"Udo Jürgens - Unvergessen!" in der Stadthalle am Schloss

Musik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ganz im Stil seines Idols Udo Jürgens versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen. Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden - in ihrer Urform.

UdoJuergens1410_jk.jpg

Da die Texte hierbei eine noch tiefere Bedeutung erlangen, wurden für dieses Programm neben den bekannten Hits, wie Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne oder Ehrenwertes Haus, auch einige literarische Werke des Weltstars, wie In dieser Welt, Ich glaube, Der gekaufte Drachen, u.a., ausgewählt.

Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.

Alex Parker und sein Orchester kommt mit "Udo Jürgens - Unvergessen!" am Mittwoch, 20. Oktober, um 19.30 Uhr in die Stadthalle am Schloss.

Karten und Informationen unter: www.stadttheater-aschaffenburg.de

Foto: © cofo entertainment


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!