Gegen 17.45 Uhr war die 25-jährige Ford-Fahrerin auf der Staatsstraße ST3308 Richtung Kahl unterwegs. Aus bisher ungeklärten gründen prallte sie in einen am Fahrbahnrand geparkten Hyundai. Durch den Anstoß überschlug sich der Ford und kam auf dem Dach zum Liegen. Sowohl die Ford-Fahrerin wie auch ihre dreijährige Tochter wurden nach einer Erstversorgung zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert – sie mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere zehntausend Euro summieren. Die Feuerwehren aus Kahl, Alzenau und Karlstein waren zu dem Unfall alarmiert. Durch die Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert, die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr umgeleitet. Die Staatsstraße war über eine Stunde komplett gesperrt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!