Vortrag von Klimaexperte Tobias Fuchs zum Thema „Unser Klima: Global denken, regional handeln“

„Tobias Fuchs, Vorstandsmitglied und Leiter des Geschäftsbereichs Klima und Umwelt“

Kahl am Main
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, den 16. März 2023 um 19:00 Uhr lädt Bürgermeisterkandidat Stephan Pösse in die Festhalle, Kahl zu einer Informationsveranstaltung zur Klimakrise und deren Folgen ein.

Mit Tobias Fuchs konnte ein hochkarätiger Referent gewonnen werden! Tobias Fuchs ist Vorstand des Bereichs Klima und Umwelt des Deutschen Wetterdienstes. Er berät unter anderem Bundes- und Landesregierungen. In seinem Vortrag wird Herr Fuchs die aktuelle Entwicklung der Klimakrise erläutern. Zudem wird er der Frage nachgehen, was wir tun können, um die Auswirkungen für Kahl gering zu halten und mit den Folgen gut fertig zu werden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!