Der 26jährige Hanseate hat sich entschieden, die Option in seinem aktuellen Vertrag nicht zu ziehen und verlängert sein Engagement in Großwallstadt um eine weitere Saison. Geschäftsführer Michael Spatz freut sich sehr über die Entscheidung von Wullenweber: „Ich bin sehr glücklich, dass Finn sich entscheiden hat, noch eine weitere Saison bei uns zu bleiben. Ich weiß, dass er auch andere Angebote hatte, deswegen ist es umso schöner, dass er sich für uns entschieden hat. Finn kommt in unserem Spiel eine tragende Rolle im Innenblock zu und ist natürlich auf seiner Position ein hervorragender Spieler."
Ebenso glücklich zeigt sich auch Trainer Michael Roth: „Finn ist natürlich ein ganz wichtiger Faktor in unserer Mannschaft. Er bringt viel Erfahrung mit, ist ein super Teamspieler, hat eine hohe Akzeptanz in der Mannschaft, ist wichtig, um weiterhin erfolgreich zu sein, er ist sowohl vorne als auch hinten ein wichtiger Baustein. Er hat natürlich ein bisschen Pech gehabt mit Verletzungen, aber spätestens in der Rückrunde werden wir wieder viel Spaß mit ihm haben. Mit seiner Entscheidung hat er sicherlich auch eine Signalwirkung gegeben, wo die Reise vom TVG in den nächsten Jahren hingehen soll." Auch Wullenweber ist vollends zufrieden mit seiner Entscheidung: „Ich freue mich sehr, weiterhin Teil dieses Traditionsvereins sein zu dürfen. Ich fühle mich sehr wohl hier in der Umgebung, daher fiel mir die Entscheidung, beim TVG zu bleiben, nicht sehr schwer."
Zur Person: Finn Wullenweber wurde am 12. November 1997 in Hamburg geboren und begann seine Karriere bereits im Alter von 5 Jahren beim MTV Ashausen. 2009 wechselte er zur SG Luhdorf/Scharmbeck bevor er sich ein Jahr später dem HSV Hamburg anschloss. Dort durchlief er ab der C-Jugend alle Mannschaften, bevor er 2016 erstmals in der 3. Liga auflief. 2018 feierte er mit dem Verein den Aufstieg in die 2. Liga, 2021 dann in Liga 1. Seit 01.07.2022 steht er beim TV Großwallstadt unter Vertrag.