Aschaffenburg News - Kleinostheim/ A45: Verkehrsunfall - Alkohol im Spiel

Kleinostheim/ A45: Verkehrsunfall - Alkohol im Spiel

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der A45 ist am Samstagabend ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher offenbar unter Alkoholeinfluss stand.

Gegen 21.00 Uhr war ein 27-Jähriger mit einem Porsche auf der A45 in Richtung Gießen unterwegs. Etwa 300 Meter vor der Anschlussstelle Kleinostheim kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Da bei dem Porsche-Fahrer ein Atemalkoholtest einen Wert von knapp 0,5 Promille ergab, musste er eine Blutprobe abgeben. 

Gegen den 27-Jährigen wird nun wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken