Alzenau: Seitlicher Zusammenstoß auf der A45

Blaulicht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagnachmittag kam es auf der A45 im zähfließenden Verkehr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter. Die Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach ermittelt zum Unfallhergang und sucht nun Zeugen.

Zwischen einem sich auf der rechten Spur in Fahrtrichtung Aschaffenburg befindlichen VW Crafter und einem sich in gleiche Richtung bewegenden VW Passat, der sich auf der linken Fahrspur befunden hatte, kam es um kurz nach 14.00 Uhr zu einem seitlichen Zusammenstoß. Hierbei ist ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden. Beide Fahrzeuge waren weiter fahrbereit. Der genaue Unfallhergang ist unterdessen noch unklar.

Die Verkehrspolizei hofft hierbei nun auf Zeugen des Unfalls.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter Tel.: 06021/857-2530 entgegen. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!