Gegen 16:15 Uhr waren drei Pkw auf Höhe Kleinostheim auf dem linken Fahrstreifen der Nebenfahrbahn in Richtung Frankfurt unterwegs. Zum Unfallzeitpunkt herrschte ein erhöhtes Verkehrsaufkommen sowie starker Niederschlag. Als der erste Pkw, ein Opel Astra, verkehrsbedingt seine Fahrt verlangsamte, reagierte der Fahrer eines Opel Vivaro, der dritte Pkw in der Reihe, zu spät und fuhr auf den zweiten Pkw auf. Dieser, ein BMW, wurde daraufhin auf den Opel Astra geschoben.

Alle drei Fahrzeuge kamen zunächst auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Die BMW-Fahrerin wurde mittels RTW leichtverletzt in ein Klinikum gebracht. Die Fahrerin des Opel Astra wurde nach derzeitigen Erkenntnissen ebenfalls leicht verletzt. An den genannten Fahrzeugen entstand, jeweils im Front- bzw. Heckbereich, Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 19000 Euro.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!