Heranwachsende entwurzeln Pflanzen und entwenden Klapptisch

Landkreis Miltenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei junge Männer haben am Samstagabend nach dem Besuch der Michaelismesse Sträucher entwurzelt und einen Tisch entwendet.

Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer des Möbelstücks. Passanten machten gegen 22:15 Uhr die Streife der Miltenberger Polizei auf Personen aufmerksam, die in der Hauptstraße wüteten. Die beiden Männer im Alter von 19 und 23 Jahren hatten nach dem Besuch des Festbetriebs einige Pflanzen aus Kübeln gerissen und dadurch Schäden verursacht. Daneben hatten sie auch einen kleinen klappbaren Tisch bei sich, den sie an noch unbekannter Örtlichkeit entwendet haben müssen. Die Streife versuchte noch in der Nacht zu klären, wem der Tisch gehört. Dies war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Der Eigentürmer wird gebeten, sich bei der Polizei in Miltenberg unter Tel. 09371/945-0 zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!