Glücklicherweise verletzte sich der Motorradfahrer nur leicht. Kurz vor 21:00 Uhr ist ein Richtung Aschaffenburg fahrender Motorradfahrer in das Heck eines vor ihm fahrenden Hondas geprallt. Der 26-Jährige zog sich beim anschließenden Sturz glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu, wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung aber dennoch in eine Klinik eingeliefert. Die 56-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Während der Pkw noch fahrbereit war, musste das Motorrad abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Großwallstadt war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. Die Bundesstraße war in Fahrtrichtung Aschaffenburg für rund eine Stunde gesperrt. Die Polizeiinspektion Obernburg ermittelt nun zur noch unklaren Unfallursache.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!