Dorfprozeltern: Motorradfahrer nach Unfall flüchtig

Landkreis Miltenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem ein noch unbekannter Motorradfahrer am Sonntagabend bei einem Überholvorgang einen Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht hat, ist er mit seinem Motorrad geflüchtet.

Die Polizei Miltenberg ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls. Gegen 19:00 Uhr meldeten zwei Zeugen, dass sie soeben einen Unfall in der Hauptstraße wahrgenommen hatten. Dem Sachstand nach hatte der Unbekannte mit seinem Motorrad einen Pkw überholt und ist hierbei gegen eine Hauswand gefahren. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und ist im weiteren Verlauf in Richtung Collenberg geflüchtet. Dritte wurden bei dem Unfall offensichtlich nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden am Fallrohr des Anwesens dürfte sich ersten Schätzungen nach auf 1.000 Euro belaufen. Bei dem flüchtigen Motorrad handelt es sich vermutlich um eine blaue Kawasaki. Zeugen, die insbesondere Angaben zur weiteren Fluchtrichtung oder Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 09371 / 9450 bei der Polizeiinspektion Miltenberg melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!