34-Jähriger wirft Handy gegen Windschutzscheibe

Landkreis Miltenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen die Windschutzscheibe eines anhaltenden Mercedes hat am Samstagabend ein 34-Jähriger sein Handy geworfen.

Der Fahrer des Mercedes musste anhalten, da der Mann ohne erkennbaren Grund auf der Fahrbahn stand. Der Fahrer des Mercedes war gegen 23:20 Uhr in Richtung Collenberg unterwegs, als er im Dunkeln eine Person auf der Straße stehen sah. Nachdem er angehalten hatte, kam der 34-Jährige auf das Auto zu und warf ohne erkennbaren Grund sein Handy gegen die Windschutzscheibe, die dabei beschädigt wurde. Aufgrund der deutlichen Alkoholisierung und Aggressivität rief der Fahrer die Polizei. Eine Streife der Polizei Miltenberg nahm den 34-Jährigen in Gewahrsam, sodass er seinen Rausch einer Zelle ausschlafen musste. Gegen 07:00 Uhr konnte er schließlich wieder entlassen werden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!