Gestohlene rote Kennzeichen an nicht zugelassenen Audi montiert

Landkreis Miltenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit seinem nicht angelegten Sicherheitsgurt zog am Freitagvormittag ein 55-Jähriger in einen Audi A 4 die Blicke einer Streife der Polizei Obernburg auf sich.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Sicherheitsgurt das geringste Problem darstellte. Die Überprüfung des Audis ergab, dass dieser seit Mitte Februar nicht mehr zugelassen war. Daher hatte der Fahrer rote Kennzeichen an dem Fahrzeug angebracht. Auf dem ersten Blick hätte er damit alles richtig gemacht. Eine Abfrage der Kennzeichen ergab jedoch, dass sie 2017 abhandengekommen und zur Sicherstellung ausgeschrieben waren. Neben der Verkehrsordnungswidrigkeit wegen des nicht getragenen Sicherheitsgurtes kommen nun noch zwei Strafverfahren auf den 55-Jährigen zu.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!