Ein dritter Pkw, der mutmaßliche Unfallverursacher, flüchtete. Die Obernburger Polizei hofft auf Zeugenhinweise. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein 39-Jähriger, gegen 17:50 Uhr, mit seinem Lkw die zweispurige B469 in Richtung Miltenberg. Unmittelbar neben ihm fuhr auf der linken Spur ein 31-Jähriger mit seinem BMW.  Zur gleichen Zeit wollte ein bislang unbekannter Audi-Fahrer auf die B469 auffahren, übersah hierbei offensichtlich den Lkw und fuhr auf die Hauptfahrbahn auf. Der Lkw musste nach links auszuweichen um einen Zusammenstoß zu verhindern und touchierte hierbei den BMW des 31-Jährigen. Der Fahrer des Audi setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Unfall verletzt. Der mutmaßliche Unfallverursacher wird nun jedoch von den Unfallermittlern der Polizei Obernburg gesucht. Ein Verfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Obernburg a. Main bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 06022/629-0.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!