Aschaffenburg News - Pkw kommt alleinbeteiligt von Fahrbahn ab

Der Unfallverursacher informierte die Polizeiinspektion Miltenberg und verblieb an der Unfallstelle. Gegen etwa 17:40 Uhr befand sich der 34-Jährige mit seinem Mercedes auf der Mainstraße, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen ist. Hierbei touchierte er drei Metallpfosten, welche allesamt aus der Verankerung gerissen worden sind. Auch der Pkw des Mannes wurde am Unterboden und der Fahrzeugfront beschädigt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Miltenberger Polizei, die zuvor durch den Unfallverursacher verständigt worden ist.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken