Diebstahl von zwei hochwertigen Pkw - Wer kann Hinweise geben?

Landkreis Miltenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Samstag und Montag haben Unbekannte zwei Audi im Gesamtwert von rund 160.000 Euro von einem Firmengrundstück am Ortsrand entwendet.

Die Miltenberger Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Am Montag ging bei der Polizei die Mitteilung über den Diebstahl der zwei genannten hochwertigen Pkw ein. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um einen Audi A3 Sportback mit dem amtlichen Kennzeichen M-BU1375 sowie einen Audi A5 Sportback mit den Kennzeichen M-DE7087. Die beiden Pkw wurden am Samstagabend auf dem Firmengelände „Am Kieswerk" abgestellt und waren Montagabend nicht mehr vor Ort. Die Polizeiinspektion Miltenberg hat noch vor Ort ihre Ermittlungen aufgenommen und versucht nun insbesondere den genauen Tatablauf zu klären. Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel.: 09371/945-0 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!