Kleinwallstadt: Unfall im Begegnungsverkehr - mehrere Verletzte

Landkreis Miltenberg
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Landkreis Miltenberg. Am 20.04.22, gegen 20:45 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2309, zwischen Kleinwallstadt und Sulzbach zu einem Zusammenstoß von zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Ein junger Fahranfänger kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem VW Golf in den Gegenverkehr, wo es zum Zusammenstoß mit einem Opel mit Anhänger kam. Der Fahrer des Anhängergespannes versuchte noch auszuweichen und kippte nach dem Zusammenstoß in den Straßengraben.

Die beiden Fahrer und zwei weitere Insassen des Golfs wurden zum Teil schwer verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser durch den Rettungsdienst verbracht. Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigte und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Sulzbach war zur Durchführung von Bergungs- und Verkehrslenkungsmaßnahmen vor Ort. Die Staatsstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!