Bistum bietet ab Herbst 2024 zwei duale Studienplätze für Religionspädagogik an

© KSH München | Die Professoren Dr. Ralf Gaus (links) und Dr. Andreas Schwarz tauschten mit Pastoralreferentin Andrea Schoknecht als Vertreterin des Bistums Würzburg den Kooperationsvertrag über das Duale Online-Studium Religionspädagogik aus

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Kooperationsvertrag über das Duale Online-Studium Religionspädagogik zwischen der Katholischen Stiftungshochschule (KSH) München und dem Bistum Würzburg ist unterzeichnet.

Pastoralreferentin Andrea Schoknecht, Ausbildungsleiterin für die erste Bildungsphase von Pastoral- und Gemeindereferent(inn)en, tauschte als Vertreterin des Bistums Würzburg die Vereinbarung auf dem Gelände der Stiftungshochschule in München gemeinsam mit den Professoren Dr. Ralf Gaus, der den Studiengang in Benediktbeuern verantwortet, und Dr. Andreas Schwarz, Vizepräsident der KSH München für Studium und Lehre, aus. Ab Herbst 2024 startet in Benediktbeuern das Duale Online-Studium Religionspädagogik. Das Bistum Würzburg stellt zwei Studienplätze zur Verfügung. Nähere Informationen bei Andrea Schoknecht, Telefon 0931/38660510, E‑Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!