BiZ dich schlau! Wie macht man Karriere bei der Polizei in Bayern?

Ausbildung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Heinz Kunkel stellt am Donnerstag, 14. Juli um 16:30 Uhr in Aschaffenburg Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei der Bayerischen Polizei vor.

Er gibt einen Einblick in den Beruf Polizeivollzugsbeamter/-beamtin und in die 2. und 3. Qualifikationsebene (ehemals mittlerer und gehobener Dienst). In seinem Vortrag informiert er über die grundsätzlichen Voraussetzungen, die Einstellungsprüfung, die Ausbildung und die Karrieremöglichkeiten. Heinz Kunkel ist Polizeihauptkommissar und Einstellungsberater der Polizeiinspektion Aschaffenburg.

Die Veranstaltung findet im Berufsinformationszentrum Aschaffenburg, Goldbacher Straße 25 – 27 (Kinopolis-Gebäude) statt.

Um eine Anmeldung unter der Telefonnummer 06021/ 390-360 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden