Aschaffenburg News - Inselzeit auf Norderney: Der eigenen Berufung auf der Spur

Inselzeit auf Norderney: Der eigenen Berufung auf der Spur

Bayern
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Diözesanstelle „Berufung & Lebensorientierung“ der Diözese Würzburg lädt vom 23. bis 27. Januar 2023 zu einem Berufungscoaching auf der Insel Norderney ein.

Der Kurs steht unter der Überschrift „Was will ich jetzt wirklich wirklich vom Leben?“. Mit Hilfe des Berufungscoachings WaVe® sollen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf den Grund des eigenen Seins kommen, heißt es in der Ankündigung. Dabei geht es um Fragen wie: Was kann ich? Was brauche ich? Was will ich? Und wohin will ich mit all dem überhaupt? Strandspaziergänge und Gespräche können dabei helfen, den Blick zu weiten. Kursleiter sind Dominikanerschwester Kerstin-Marie Berretz (Vechta) und Guardian Franziskaner-Minoritenpater Steffen Behr (Schönau, Landkreis Main-Spessart). Die Teilnahme kostet pro Person 750 Euro. Darin enthalten sind Übernachtungen, Vollpension, Kursgebühr und Materialkosten. Anmeldung bis Montag, 9. Januar 2023, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen im Internet (https://berufung-lebensorientierung.bistum-wuerzburg.de/).


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken