Zwei Personen nach Frontalzusammenstoß bei Weibersbrunn verletzt

Weibersbrunn
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus bislang unbekannten Gründen fuhr eine 23-jährige Golf-Fahrerin auf der Staatsstraße 2308 zwischen Hessenthal und Weibersbrunn am Montagabend nach rechts ins Bankett.

Gegen 19 Uhr verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet anschließend auf dem Gegenfahrstreifen ins Schleudern. Ein entgegenkommender Audi-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem VW. Die 23-Jährige sowie ihr 14-jähriger Beifahrer wurden mit Halswirbelsäulensyndrom und Prellungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 59-jährige Audi-Fahrer blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt.

Zur Abklärung möglicher Verletzungen wurde auch er vorsichtshalber in ein Krankenhaus eingeliefert. Die freiwilligen Feuerwehren aus Weibersbrunn, Hessenthal und Waldaschaff unterstützten während des Einsatzes. Die Staatsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!