Rothenbuch: Fußballspiel nach Schlägen und Tritten abgebrochen

Rothenbuch
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Fußballspiel zwischen den beiden Reservemannschaften des TSV Rothenbuch und des SV Stockstadt nahm am Sonntagmittag einen unschönen und unsportlichen Verlauf, als Spieler beider Mannschaften nach einem Foulspiel aufeinander losgingen. Unter anderem zog sich bei dem anschließenden Tumult ein 22-jähriger Akteur durch Schläge eines Gegenspielers eine Platzwunde am Kopf zu.

Zudem wurde ein weiterer Spieler bereits am Boden liegend von mehreren Personen getreten. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung hatte bereits der Großteil der Beteiligten das Sportgelände in Rothenbuch verlassen, weshalb der Sachverhalt bisher nicht endgültig aufgeklärt werden konnte. Das Spiel wurde in der 70. Spielminute aufgrund des unsportlichen Verhaltens durch den Unparteiischen abgebrochen. Die Polizei ermittelt u.a. wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen oder beteiligte Spieler, die Hinweise zu dem o.g. Sachverhalt geben können bzw. selbst bei dem Tumult verletzt wurden, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer: 06021/857-0 in Verbindung zu setzen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!