Ausbauarbeiten der Deutschen Glasfaser in Schöllkrippen

Schöllkrippen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Bisher kam der Glasfaserausbau in Schöllkrippen nur sehr schleppend und mit großen Zeitverzögerungen voran", schreibt der Markt Schöllkrippen auf seiner Internetseite.

Zwischenzeitlich wurde seitens der Deutschen Glasfaser ein überarbeiteter Projektplan für den weiteren Bauablauf in Schöllkrippen, Schneppenbach und Hofstädten vorgelegt. Dieser sieht für die nächsten Wochen den Ausbau folgender Ortsstraßen vor:

ab 10. Januar 2022 (KW 2): Häfner-Ohnhaus-Straße

ab 24. Januar 2022 (KW 4): Frühlingsweg und Obere Au

ab 31. Januar 2022 (KW 5): Katharinenstraße

ab 14. Februar 2022 (KW 7): In der Au

Während des Ausbaus kann es zeitweise zu Einschränkungen der Grundstückserreichbarkeit kommen und die Eingriffe sollen auf das geringstmögliche Maß beschränkt werden. Sollte es zu Verzögerungen im Bauablauf kommen, wird entsprechend über die Internetseite des Marktes Schöllkrippen, die sozialen Medien und das Mitteilungsblatt informiert.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!