Spessartbund wanderte im Hutzelgrund

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der Monatswanderung, wanderte die Ortsgruppe Schöllkrippen des Spessartbundes am 20. April zu den Kirschbaumalleen im Raum Reichenbach / Mömbris. 17 Wanderfreunde und Wanderfreundinnen fuhren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Reichenbach. Von dort lief die Gruppe entspannt zur Kapelle Maria Patrona Bavariae, wo eine Rast eingelegt wurde. Bei dem ein oder anderem Likörchen wurde die Stimmung deutlich heiterer.

Anschließend schlenderten die Naturfreunde durch die Alleen herrlich blühender Kirschbäume. Ein Traum, den die Natur uns schenkt und dessen Schönheit auch der leichte Regen nichts anhaben konnte. In Mömbris fand der Ausflug, bei einem leckeren Eis oder Kaffee und Kuchen, sein zufriedenes Ende.

kirschbluetenspessarbunwa az

kirschbluetenspessarbunwa az1

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!