Mömbris: Vermisste tot aus dem Main geborgen

Reichenbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die seit Dienstagnachmittag vermisste Seniorin konnte am Mittwochmittag nur noch Tod auf Höhe des Pompejanums in Aschaffenburg aus dem Main geborgen werden. Gegen 15:45 Uhr teilte ein Zeuge eine leblose Person mit, die unterhalb des Pompejanums im Main trieb. Die schnell vor Ort eintreffenden Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten nur noch den Tod der weiblichen Person feststellen.

Im Zuge der weiteren polizeilichen Ermittlungen erhärtete sich schnell der Verdacht, dass es sich dabei um die vermisste Seniorin aus Reichenbach handeln könnte. Ein Familienangehöriger konnte schließlich die Frau eindeutig identifizieren.

 

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!