Mömbris: Pkw fährt gegen Friedhofsmauer

Niedersteinbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochnachmittag ist ein 63-Jähriger mit seinem Fahrzeug gegen eine Mauer gefahren. Verletzt wurde niemand. Unfallursache ist mutmaßlich eine medizinische Ursache. Um kurz nach 15:00 Uhr ist der Kleintransporter in der Dörnsteinbacher Straße von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge gegen die dortige Friedhofsmauer gefahren. Hierdurch wurde die komplette Front des Transporters eingedrückt.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auch die Mauer wurde beschädigt.

Die Schadenshöhe liegt schätzungsweise bei rund 20.000 Euro. Der 63-Jährige Fahrer wurde vom Rettungsdienst untersucht. Er blieb glücklicherweise unverletzt. Unfallursache ist mutmaßlich dennoch eine medizinische Ursache.

Mit den Unfallermittlungen ist die Polizei Alzenau betraut.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!