Mömbris, Niedersteinbach: Haschisch in der Tasche

Niedersteinbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Etwas zu offenkundig ging ein 17 Jahre alter Jugendlicher in der Bahn mit seinem Rauschgift um. Als er beim Portionieren seines Betäubungsmittels von Bahninsassen angesprochen wurde, ergriff er an der Haltestelle in Niedersteinbach Hals über Kopf fußläufig die Flucht.

Bei einer Fahndung im Nahbereich konnte eine Streife der Polizeiinspektion Alzenau den Flüchtigen auf dem Radweg Richtung Alzenau feststellen und einer Personenkontrolle unterziehen. Dabei wurde die geringe Menge Haschisch in einer Umhängetasche aufgefunden und sichergestellt.

Der junge Mann muss sich nun einer Strafanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz stellen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!