Jugendumfrage im Markt Mömbris

Mömbris
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Markt Mömbris veranstaltet in Zusammenarbeit mit seinen Jugendbeauftragten Peter Behl und Markus Schmitt, der Leitung des Familienstützpunkt Mömbris Jessica Geisenhof sowie weiteren Arbeitskreisteilnehmern eine Jugendbefragung.

Hier werden Jugendliche im Alter zwischen 12 und 18 Jahren zu verschiedenen Anliegen befragt. Hierzu erging Ende letzter Woche auch per Post eine Einladung an die Erziehungsberechtigten der jeweiligen Teilnehmerkandidaten. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen und bedanken uns bereits jetzt für die Unterstützung.

Nach Abschluss der Befragung und deren Auswertung werden die Ergebnisse im Gemeinderat vorgestellt und geschaut, welche Bedürfnisse und Wünsche unsere Jugendliche vorbringen und was davon kurz- mittel- und langfristig realisierbar sein könnte.

Bei Rückfragen rund um die Umfrage kann man sich auch gerne an unsere Jugendbeauftragten per E-Mail unter jugendbeauftragte(at)moembris.bayern.de wenden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!