Mömbris: Tätliche Auseinandersetzung auf Maifest

Schimborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachträglich wurde eine Körperverletzung angezeigt, die sich am Sonntag auf einem Maifest in der Hauhofer Straße in Schimborn ereignete. Gegen 21 Uhr kam es an der Bierinsel zu einer Streitigkeit zwischen zwei jungen Männern. Ein 18-Jähriger schlug mit einem Bierglas mehrfach gegen die linke Kopfseite eines 24-jährigen Mannes. Die Polizei wurde zur Tatzeit nicht verständigt, da der 24-Jährige zunächst davon ausging unverletzt zu sein.

Im Nachgang begab er sich ins Krankenhaus nach Wasserlos, wo eine Schädelprellung attestiert wurde. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden