Hösbach: Opel prallt frontal gegen Baum

Foto: Ralf Hettler

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2307 bei Hösbach wurde eine Opel-Fahrerin schwer verletzt. Kurz vor 22.30 Uhr war die 19-Jährige auf der Staatsstraße von Schimborn kommend in Richtung Hösbach unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam sie aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Der Opel prallte gegen einen massiven Baum und kam schließlich auf einem Feldweg zum Stehen.

Die Feuerwehr Hösbach unterstützte den Rettungsdienst bei der Erstversorgung und Rettung der Verletzten, leuchtete die Unfallstelle aus und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Fahrerin wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt. Sie wurde nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden, welcher sich auf weit über 10.000 Euro summiert – er musste abgeschleppt werden.

opelfrontbaumhoesbach az

Foto: Ralf Hettler


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!