Die Polizei sucht nach einem unbekannten Pkw samt Fahrer, der an dem Geschehen beteiligt war. Der Vorfall hat sich um 08:50 Uhr zugetragen. Ein 58-Jähriger war mit seinem Pedelec auf der Röntgenstraße in Richtung Vorgangstraße unterwegs, als ihm hierbei ein Pkw entgegenkam. Dem aktuellen Sachstand nach befand sich dort eine Engstelle aufgrund parkender Fahrzeuge, sodass der Pkw hätte halten müssen. Dies tat er jedoch nicht.

Der Zweiradfahrer wollte in der Folge ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht am Knie. Zu einer Kollision mit dem Auto war es nicht gekommen. Ein unbeteiligter Zeuge hatte den Vorfall beobachtet. Von dem Fahrzeug liegt jedoch keine nähere Beschreibung vor. Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Pkw gehandelt haben soll. Die Unfallermittler der Aschaffenburger Polizei bitten daher mögliche weitere Zeugen um Mithilfe.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-2230 entgegen.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!