A3: Mit Lkw kollidiert

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Auffahren auf die A 3 an der Anschlussstelle Hösbach in Fahrtrichtung Hösbach missachtete ein Opel-Fahrer am Donnerstag um 11:20 Uhr die Vorfahrt eines bereits auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Sattelzuggespanns.

Der Opel kollidierte daraufhin mit der rechten Fahrzeugfront der Sattelzugmaschine und drehte sich um die Zugmaschine. Im Anschluss drehte sich der Opel nochmals um die eigene Hochachse und kam mittig auf der Richtungsfahrbahn Frankfurt zum Stehen. Der 63-jährige Autofahrer erlitt durch den Unfall einen Schock und kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme und Bergung des linksseitig stark deformierten Opel war der rechte Fahrstreifen für den fließenden Verkehr gesperrt. Der entstandene Sachschaden betrug insgesamt ca. 10000 Euro.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!