Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B26

Hösbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag, den 06.06.23, wurden die Feuerwehren Hösbach und Hösbach-Bahnhof zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B26 und der Autobahnabfahrt von der BAB 3 alarmiert.

Hier war es zu einem Zusammenstoß zweier PKW gekommen. Nachdem alle beteiligten Personen bis zum Eintreffen der Feuerwehrkräfte bereits die Unfallfahrzeuge eigenständig verlassen hatten und soweit nötig vom Rettungsdienst betreut wurden, konnte sich die Feuerwehr auf die verkehrslenkenden Maßnahmen im einsetzenden Feierabendverkehr, das Auffangen von Betriebsmitteln und die Sicherstellung des Brandschutzes konzentrieren. Von Seiten der Feuerwehr waren 22 Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen vor Ort, Kreisbrandmeister Marco Laske unterstützte als Vertreter der Kreisbrandinspektion. Zur Unfallursache, zum Verletzungsmuster sowie zur Schadenshöhe können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!