Feldkahl: Fahrzeug kommt gerade noch rechtzeitig zum stehen

Feldkahl
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Freitag, gegen 13:45 Uhr, auf der Straße Am Heigenberg in Hösbach OT Feldkahl. Eine 43-jährige Mercedes-Fahrerin war in Richtung Feldkahl unterwegs und verlor hierbei bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit der Leitplanke. Das Fahrzeug kam dann in einer Baumgruppe - noch rechtzeitig vor einem Abhang - zum Stehen.

Die Fahrzeugführerin wurde hierbei leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Totalschaden an diesem wird auf ca. 18.000 Euro beziffert. Durch die Feuerwehren Feldkahl-Rottenberg, Hösbach und Königshofen wurde die Unfallstelle wie das Fahrzeug abgesichert. Zur Bergung des Fahrzeugs mussten zudem mehrere Bäume gefällt werden.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!