Hierbei kam der 54-jährigen Dacia-Fahrerin ein unbekannter Fahrradfahrer entgegen. Dieser nahm die Kurve so eng, dass die Fahrzeugführerin nach rechts ausweichen musste. Im Verlauf des Ausweichmanövers stieß der Pkw mit einem Betonpfeiler zusammen. Am Pkw/Dacia entstand an der rechten Fahrzeugseite Sachschaden im vierstelligen Bereich. Es wurde niemand verletzt. Der Fahrradfahrer entfernte sich ohne anzuhalten.

Der Radler wird wie folgt beschrieben: Es handelt sich um einem Mann im Alter von 25-30 Jahre mit einem rotbraunen Vollbart. Der flüchtige trug eine schwarze Regenjacke sowie schwarze Hose. Auffällig war seine Brille mit rotem Gestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes E-Mountainbike.

Hinweise zu dem flüchtigen Radfahrer nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen. 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!