Aschaffenburg News - Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Großostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 27.10.2022 stießen kurz nach 12:30 Uhr auf der Staatsstraße 3115 zwischen Großostheim und Schaafheim auf Höhe von Ringheim zwei PKW frontal zusammen.

Die beiden Fahrzeuge waren jeweils nur mit den Fahrern besetzt, die Beide schwer verletzt wurden. Trotz der starken Beschädigungen beider Fahrzeuge wurde glücklicherweise keine der zwei Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Nach einer Erstversorgung am Unfallort wurden die beiden Unfallfahrer vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Freiwillige Feuerwehr Großostheim unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung der beiden Verletzten, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Verkehrsregelung an der Unfallstelle wurde ebenfalls durch die Großostheimer Feuerwehr übernommen. Einsatzleiter Alan Friedreich, Kommandant der Feuerwehr Großostheim, konnte auf vier Feuerwehrfahrzeuge mit insgesamt 17 Feuerwehrkräften zurückgreifen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken