Großostheim: Elektrowerkzeuge aus Pkw entwendet

Großostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter aus einem Firmenfahrzeug Elektrowerkzeuge im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Bei dem Firmenwagen handelt es sich um einen weißen Renault Trafic, der im Zeitraum von Montagabend, 22.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 05.45 Uhr, in der Hasselstraße abgestellt war. Der Täter gelangte auf noch unbekannte Weise ins Fahrzeuginnere und entwendete insgesamt drei hochwertige Elektrowerkzeuge.

Wer im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet hat, das mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnte, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken