Diebstahlserie - Mehrere Rückfahrkameras von Pkw entwendet

Goldbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Von Mittwoch auf Donnerstag sind von insgesamt vier Pkw des Herstellers BMW die Rückfahrkameras entwendet worden.

Die Polizeiinspektion Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise. Nach bisherigen Erkenntnissen müssen sich die Diebstähle im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 17.00 Uhr, und Donnerstagnachmittag, 14.30 Uhr, ereignet haben. Angegangen wurden insgesamt vier BMW, die am Langenberg, in der Winzerstraße, am Weberborn und am Ningesberg geparkt waren. Wer im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet hat, das mit den Diebstählen in Zusammenhang stehen könnte, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg zu melden.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!