An einem Pkw wurde der Außenspiegel beschädigt. Der weitere Unfallbeteiligte hielt nicht an und fuhr davon.

Gegen 13.20 Uhr befand sich ein 59-jähriger Fahrer mit seinem schwarzen Ford Fiesta auf der mittleren von drei Fahrspuren auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt, als er von einem anderen Fahrzeug auf der linken Spur überholt worden ist. Hierbei kam es offensichtlich zu einer Spiegelberührung, sodass in der Folge der linke Außenspiegel des Fords beschädigt worden ist.

Das überholende Fahrzeug hielt weder bei nächster Gelegenheit an, noch verständigte er unbekannte Fahrer die Polizei. Von dem Fahrzeug liegt keine nähere Beschreibung vor. Der Fahrer des Fords erstattete Anzeige wegen Unfallflucht. Hinweise von Unfallzeugen nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter Tel. 06021/857-2530 entgegen.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken