Laufach: Zwei Verletzte nach Unfall an Kreuzung Siebenwege

Foto: Ralf Hettler

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Winterliche Straßenverhältnisse wurden einem Fiat-Fahrer am Samstagnachmittag an der Kreuzung Siebenwege bei Laufach zum Verhängnis. Kurz vor 15.30 Uhr war der 62-Jährige auf der Kreisstraße AB5 in Richtung Lohr unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur B26 kam er nach rechts von der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn ab. Der Fiat querte eine Einmündung, durchfuhr einen Straßengraben, prallte gegen einen Baum und kam neben der Straße zum Stehen.

Der Fahrer, wie auch seine 15-jährige Mitfahrerin wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Mittels eines Krans musste der Fiat von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere tausend Euro.

Die Feuerwehr Laufach sicherte die Unfallstelle ab. Über eine halbe Stunde musste der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt werden.

laufunfallfiat az

Foto: Ralf Hettler


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!