Kleinostheim: Traktor landet nach Unfall auf dem Dach

Kleinostheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Dach ist ein Traktor bei einem Unfall am Freitag in Kleinostheim gelandet. Der Fahrer musste nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz vor 18 Uhr war der Traktorfahrer mit seinem mit mehreren Ster Holz beladenen Gespann auf einem abschüssigen Weg aus dem Wald unterwegs, als das Gefährt ins Rutschen kam. Durch den Druck des Anhängers knickte der Traktor ab, kippte um und landete auf dem Dach.

Der Fahrer konnte sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte aus der Fahrerkabine befreien. Er wurde nach einer Erstversorgung durch eine Notärztin und dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Kleinostheim war im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe aufzufangen.

Nach ersten Erkenntnissen entstanden am Traktor und am Anhänger wirtschaftliche Totalschäden, welche sich auf mehrere Tausend Euro summieren. Zur Bergung des Traktors musste ein Abschleppunternehmen mit Kran anrücken.

kleinostheimtraktordach az

Foto: Ralf Hettler


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!