80-Jähriger betrunken von Fahrrad gestürzt

Kleinostheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 80-jähriger Radfahrer befuhr am Freitag gegen 22.30 Uhr die Windthorststr. in Richtung Frankenstraße und fiel dort alleinbeteiligt vom Rad.

Er zog sich eine Kopfplatzwunde und Schürfwunden zu und wurde zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Durch die Streifenbesatzung konnte bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest vor Ort wurde durch den Fahrradfahrer verweigert, weswegen eine Blutentnahme zur Feststellung des Blutalkoholwerts durchgeführt wurde.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner neu

Kontakt (3)

Direkter eMail-Kontakt zur Aschaffenburg.News-Redaktion

-> hier klicken