Verkehrsteilnehmer hatten die Frau gesehen und den Rettungsdienst verständigt. Die Polizei Alzenau sucht nun Zeugen zum Unfallhergang. Zwei Frauen haben gegen 14:50 Uhr eine 86-Jährige auf dem Boden des Gehwegs in der Spessartstraße liegen sehen. Die Dame war offensichtlich aus ihrem elektrischen Rollstuhl gestürzt und hatte sich im Gesicht verletzt. Die Rentnerin war ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ob die Frau alleinbeteiligt aus dem Krankenfahrstuhl gefallen ist, ist Gegenstand der nun laufenden Unfallermittlungen der Polizei Alzenau. Wer das Geschehen möglicherweise beobachtet hat, wird gebeten sich unter Tel. 060203/944-0 bei der Polizeiinspektion Alzenau zu melden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!