Josef Müller: Ein ziemlich bester Schurke packt aus

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Josef Müller kommt am 11.05.2023 in die PGS Kahl und erzählt in einem packenden Vortrag von seinem schillernden Leben als Steuerberater der Münchner Schickeria und wie er am Ende doch noch zu Gott fand und sein Leben radikal änderte. Anfangs war er jahrelang ein genialer und geschätzter Steuerberater im Münchner Jet-Set. Er führte ein Leben zwischen Luxuslimousinen, Trüffel und Champagner, Kokain und wilden Partynächten.

Er war bekannt im Kreis der Schönen und Reichen, seine Kontakte reichten bis in höchste gesellschaftliche Kreise: Prinz Charles, Juri Luschkow, die al-Gaddafi-Familie, um nur einige seiner Kontakte zu nennen. Riskante Finanzgeschäfte am Rande der Legalität waren sein Daily Business. Stetig auf der Hut um nicht von der Steuerbehörde, seiner Frau oder der Polizei erwischt zu werden. Immer häufiger geriet er mit dem Gesetz in Konflikt. Müller kannte keine Grenzen: Bald fand er sich im Milieu der Drogenbosse und Finanzkriminellen und machte sich zu ihren Handlangern. Spektakulär konnte er anfangs vor dem LKA und dem FBI fliehen, am Ende wanderte er in den Bau: fünfeinhalb Jahre München-Stadelheim beendeten schlagartig sein Luxusleben.

Was er im Gefängnis erlebte, wie er sein Handeln heute sieht und welche dramatische Wendung sein Leben plötzlich nahm, erzählt Josef Müller seinem Publikum bei seinem packenden Vortrag am 11.05.2023 um 19.30 Uhr in der PGS Kahl.

Die PGS freut sich auf zahlreiche Besucher. Der Eintritt ist frei.

josefmueller


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!