Kahl: Eingeklemmte Eichhörnchen aus Zaun gerettet

Aktuelles
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eigentlich kommt am Ostersonntag der Osterhase, diesmal kamen jedoch zwei in Not geratene Eichhörnchen zur Feuerwehr in Kahl. Doch was war passiert? Eingeklemmt in einem Zaun nahe der Bahnstrecke fanden Passanten ein hilfloses Eichhörnchen vor. Ein zweites hielt sich verletzt im Nahbereich auf, blutete sogar aus dem Mund. Glücklicherweise konnten die Passanten das eingeklemmte Tier noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Zaun befreien.

kahleciihh az

kahleciihh az1

Nachdem die verletzten Eichhörnchen durch die Feuerwehr aufgenommen wurden, kamen sie zur weiteren Behandlung zur „Eichhörnchenhilfe Spessart“. Der tierische Einsatz für die Feuerwehr konnte anschließend nach rund einer Stunde wieder beendet werden.

Fotos: FF Kahl


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!