Geiselbach: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Geiselbach
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen flüchtete ein Unfallbeteiligter von der Unfallstelle, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Die Alzenauer Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr eine 59-Jährige, gegen 07:15 Uhr, mit ihrem Ford Transit die Kreisstraße AB 12 vom dortigen Kreisverkehr in Richtung Geiselbach. Kurz vor der Abfahrt nach Omersbach kam es zu einer Spiegelberührung mit einem entgegenkommenden Pkw. 

Nachdem beide Fahrzeuge zunächst stehen geblieben sind, setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt kurze Zeit später fort, ohne sich um die Folgen des Unfalls zu kümmern. Von dem Fahrer und dem Pkw liegt keinerlei Beschreibung vor.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel.: 06023/944-0 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!