Den Fahrer erwartet nun zusätzlich ein Ermittlungsverfahren. Die weiteren Ermittlungen führt die Aschaffenburger Polizei. Der Unfall ereignete sich dem Sachstand nach gegen 18:10 Uhr. Der 44-Jährige war mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2317 von Dammbach in Richtung Rohrbrunn unterwegs, als er alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Der Mann erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste nach einer Erstbehandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Staatsstraße selbst war für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt. Durch die Streife der Aschaffenburger Polizei wurde hierbei gleich mehrere Verstöße festgestellt. Für das Motorrad des Mannes bestand zum einen keine Zulassung. An dem Kennzeichen des Motorrads waren zudem gefälschte Plaketten angebracht und der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen den 44-Jährigen wird auf Grund dessen nun wegen einer Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauch und einem Vergehen nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!