Dammbach: Auf nasser Fahrbahn die Kontrolle verloren

Dammbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 28-jähriger Autofahrer verlor am Mittwochmittag (17.11.) gegen 14 Uhr auf der Staatsstraße 2317 zwischen der A3 und Krausenbach bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Daraufhin kam er nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam letztendlich auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von knapp 2.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Dammbach war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Für die Dauer der Räumungsarbeiten musste die Straße für circa eine Stunde einseitig gesperrt werden. Weitere sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-0 entgegen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Aschaffenburg News!

Kommentar schreiben

Senden